Sonntag, 1. Januar 2012

FROHES NEUES :

2012 . 


Das alte Jahr ist grad verabschiedet, da ist das neue auch schon da. 

Wieder  ist ein Jahr zu Ende,und  wieder werde ich die ersten Monate wohl oder übel  das Datum nicht richtig  auf die Reihe bekommen. Mist  das ist  geht auch alles viel zu schnell :D

2012.
 Neubeginn. 
Der Beginn eines neuen Jahres ist wie ein Neubeginn. Einmal auf die Reset-Taste gedrückt und alles  fängt von vorne an . Und dann kommen die guten  Vorsätze , gemacht in der Hoffnung seinen inneren Schweinehund ein bisschen an der Nase herum zu führen und lange aufgeschobenes endlich zu verwirklichen. 

Klappt so etwas? 
Ich bin der Meinung gute Vorsätze zum Anfang des Jahres sind nur scheingut. Wird man jetzt ja unter Druck gesetzt es zu tun.  Erfüllen wird man seine Vorsätze meist nie in dem gewünschten Rahmen und man macht sich selber schlecht, weil man den unerfüllten quälend erfülltgewollten Vorsatz mit durch das ganze frische neue Jahr nimmt. 

Trotzdem habe ich vielleicht einen Klitzekleinen. 

Mach endlich mal zu Ende was du angefangen hast. 
Und tu das wo von du eigentlich nur träumst. 

Was haltet ihr von Vorsätzen ??


Und bevor ich es vergessen : FROHES NEUES !






Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues und danke für dein Kommi bei MultiKULTI! ;))
    Ich bin schon längst Leser *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Vorsätze sind Ausreden :D
    Erklärung?

    AntwortenLöschen

What is a friend?

Loading...