Montag, 2. Januar 2012

Shitty shitty rainy day.



Der Regen prasselt gegen das Fenster.Alles ist grau und wolkenverhangen.Ich hab es noch nicht einmal  unter die Dusche geschafft, stattdessen quäle ich mit der Vollendung meiner Powerpoint für das Kunstreferat.
Der Tag hat noch nichts gebracht. Die Zeit tickt und er ist schon bald vorbei. Ich hasse diese Sorte Tag. Dein Kopf ist  voll mit tollen  zu erledigend Sachen, doch erst muss das Blöde getan werden. Nartürlich verfällst du dann in Trödelei, schiebst es vor dir hin.
    
 UND Schwuuuups. Der Tag ist vorbei.

Immer dann kommt Soko und tröstet mich. Ihr geht es heute genauso shitty.
Die Ironie  der glücklichen dadammelodie im Hintergrund reicht auch meist um mich wieder zum lächeln zu bekommen ;)

Kommentare:

  1. Ich mag den Regen eigentlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Regen könnte schön sein. mit Kerzen und Buch Strickzeug, Malzeug oder Musik. Aber mit Arbeit ??

    AntwortenLöschen

What is a friend?

Loading...