Dienstag, 10. Januar 2012

Vorbilder

 Ich hab ihr ein mal gesagt sie sein mein  Vorbild.
Sie ist sozial.
Sie ist kreativ.
Sie zieht ihre Sache durch.
Sie ist voll mit Ideen .
Sie ist im Zwang allen Menschen helfen zu wollen.
Aber sie ist auch ein bisschen frech.
Sie ist motiviert.
Sie ist ehrlich.
Sie ist stressresistent
Sie ist glücklich.

Muss ich noch mehr sagen. ?
Ich sehe ihren Blog.
Er ist einfach.
Struckturiert.
philosophisch
wunderbar.

Er verzichtet auf sinnlosen SchnickSchnack.
Sie schreibt wie sie redet, und es ist einfach gut.

einfach so. Frieda.

Wenn ich das sehe bin ich stolz so eine vollkommende Freundin zu haben . Ein Strahlekind.
Die mich ohrfeigt, wenn sie das liest. und dann vielleicht sagt. Sie doch nicht, sie ist doch kein Vorbild!

Und genau dieses kleine kompetente Mädchen nennt mich unstrucktuierten Superchaoten zu ihrem Vorbild?!

Ich bin gerührt.

Danke.

Kommentare:

  1. Du bist ja süüß :) Oh man ich habs schonwieder gesagt. Lina du musst mich davon abhalten...Audrey macht mich zu einer Allessüßfinderin... o.O

    AntwortenLöschen
  2. LINA! Ich habe dir versprochen einen fiesen Kommentar hierrunter zu schreiben, aber bin ich jetzt einfach nur... gerührt.
    Was soll ich groß sagen?
    Du hast mein Tag vollkommen gemacht :*

    AntwortenLöschen
  3. oaahhhh frieda!!! :***
    und uaahh yasses lina du ahst sie einfach perfekt beschrieben!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich les das und alles was mir einfällt ist :

    alles hat einen nachteil

    irgendwie deprimiert mich das

    be krümel

    AntwortenLöschen

What is a friend?

Loading...