Dienstag, 28. August 2012

I just met you and this is crazy

Here's my number, so call me maybe! 


Nein. Bitte nicht das schon wieder. Kennt ihr das nicht auch ? Das ihr ein Lied irgendwann einfach nur noch stummhören wollt, weil es immer im Radio kommt, von allen mitgeträllert wird, auf jeder Party spielt? Dieses Lied ist genau so eines.. Wartet ab, in ein paar Wochen, Monaten wird es dem Song genauso ergehen wie "Ai se eu te pego" . Das kommt glücklicherweise fast garnicht mehr im Radio, ob wohl man doch gut dazu tanzen konnte.. Ich finde diese " Bis- zum -Erbrechen-spielen"- Taktik von den Radios ziemlich blöd, nervig und anstrengend... 

Kommentare:

  1. Absolutely.

    [Kurz für: Du hast Recht, genau das denke ich auch ;)]

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so wunderschön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild!
    Du hast so recht, solche Lieder gehen nach den ersten Wochen so auf den keks..

    AntwortenLöschen
  4. Krass wie hübsch du bist o.O! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich an wie'n Kommentar von einer fremden :D
      Aber daankeschön :)!

      Löschen
  5. toller text, und tolles bild :P
    LG von mir :)

    AntwortenLöschen
  6. das foto ist wirklich hübsch :)

    mir gehts so mit dem lied "call me maybe"
    mir wird schlecht wenn ich nur dran denke -.-
    aber schöner Hintergrund :)

    AntwortenLöschen

What is a friend?

Loading...