Samstag, 24. März 2012

Je t'adore Bretagne!!

Dieser Text kann ihnen leider nicht gezeigt werden, da seine Autorin  Ferien hat.


Sie liegt an einem idylischen Plätzchen in der Sonne , beobachtet die nicht vorhandenen Wolken.
Aus der Brusttasche ihrer  Latzhose guckt ein tesafilmgeklebter mp3Player heraus und sie lauscht der ein oder anderen  fröhlichen Melodie. 
"Ferien sind etwas wundervolles", schiesst es ihr durch den Kopf, als sie an die aufreibenden letzten Wochen denkt.  Der Fluss der neben dem kleinen Häuschen verläuft rauscht gleichmässig, und beruhigend.  Sie kann sich ein Grinsen kaum verkneifen. Diese zwei Wochen wird sie richtig geniesen, auch wenn einige anderes behaupten mögen. Endlich  wieder hier zu sein, bei einer tollen Freundin; in einer tollen Familie, in einem tollen Land; das macht sie glücklich. Sie schliesst die Augen und lässt sich von der Sonne die Nase kitzeln. 

1 Kommentar:

  1. Richtig toller Blog! Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei kommst und du folgst wenn er dir gefällt :)

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen

What is a friend?

Loading...