Donnerstag, 9. Februar 2012

Die Lawine rollt los!


Ich gebe zu ich habe auch erst heute in der Schule davon erfahren.
 Aber besser auf den letzten Drücker als nie!
Das oben gezeigte Video klärt euch auf, viele von euch haben hoffentlich schon davon erfahren.
Man würde aus uns und der Welt ein Datenchina machen.
War die E.mail vor 20 Jahren der Newcomer so ist heut zu Tage das Internet zentrales Weltmedium.
Es verbindete die Welt -  nicht nur mit tausenden  unterirdischen Internetkabeln. Das Internet ist Wunderwaffe der Komunikation. Facebook. Youtube.
Stellt euch das mal vor. Kein Empfehlen von guter Musik mehr im Facebookchat.
 Wäre es dann wohl erlaubt Musikdateien weiter zu schicken die bei itunes gekauft sind? Warscheinlich nicht einmal.
Stellt euch vor jemand liest eure privaten E-mails um zu prüfen ob ihr das Urherberecht missachtet...

Stellt euch vor, die Artikel in eurem Blog erscheinen nicht mehr, da ihr John Lenons Imagine zitierte ohne ihn vorher gefragt zu haben.  . . .
                 

1 Kommentar:

  1. Danke für die Aufklärung :) Ich habe heute einen Menschen mit so ner Anonymus Maske gemacht. Vor denen hab ich Angst aber jetzt versteh ich sie :D

    AntwortenLöschen

What is a friend?

Loading...