Freitag, 19. Oktober 2012

Say peace to the dreamboy!

Ich muss sagen, er hätte das Zeug einmal Model zu werden. Aber nur ein muskulöses, so eine verhungerte Bohnenstange will ich nämlich nicht als Bruder!
Ich hoffe er ist auch mächtig stolz auf seine große Schwester die ihre Designerhändchen mal wieder bewiesen hat. Wie findet ihr das tolle Unikat??

5 Kommentare:

  1. Ist das eins von den T-shirts??? WUndertolles teil^^ Ich will auch^^

    AntwortenLöschen
  2. krasse sache hast ud das gemacht?! ich will auch eins!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich :) Aber ich muss dich entäuschen dieses ist unbleibt ein unikat, weil der Druck von einem alten tschirt stammt, aber ich kann dir eins mit nem anderen motiv machen, denn ich starte so wie so gerade so eine kleine Aktion

      Löschen
  3. wenn das shirt selber gemacht ist, dann respekt :)
    sieht wirklich gut aus und auch sauber gearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wirklich genial! :)

    AntwortenLöschen