Freitag, 23. Dezember 2011

Morgen scheint schon Weihnachten zu sein.

Huch wie peinlich - Diese alten Einträge.
Beinahe wie in einem pupertierenden Tagebuch. Sei es mir verziehen :D

Morgen.
 Da kommt das Christkind.
Der Weihnachtsmann .
 Santa Claus
-  jedenfalls ist morgen Weihnachten egal wer da die  Geschenke besorgt hat.

Das Marketingevent des Jahres. Dieses Jahr fande ich es besonders schlimm.Heute ist der  23.
-Wir haben noch keinen Tannenbaum aus dem Wald geholt.
-Mama und ich hatten keine Zeit um weihnachtlich zu dekorieren.
-Es gab keine gemütlichen Familienversammlungen um den Adventskranz.
Doch seit Oktober stehen die Weihnachtsmänner und Adventskalender  in den Supermärkten  und warten auf  Kunden.
Und trotz aller der Weihnachtsliedern ,die im Radio hoch und runter laufen,dämmert es mir es heute, den 23., dass morgen  schon  sein soll Weihnachten. Ich kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen.
Naja morgen ist es dann soweit . Und spätestens nach dem Krippenspiel werde ich wohl in die richtige Stimmung kommen.
Frohe Weihnachten !

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele...ich bin auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, obwohl es heute abend schon ansteht.
    Großes Kompliment auch an deinen Blog ;)

    AntwortenLöschen

What is a friend?

Loading...